Ich hatten die große Freude bei der Kreativ-Arbeit für die Kollektion 2023 mit drei talentierten Modedesign – Studentinnen der  Macromedia Universität Leipzig zusammen zu arbeiten.

Ich begleite dort hin und wieder Studentenprojekte und in dem Projekt vom letzten Jahr waren die drei jungen Frauen im Projektteam dabei. So haben wir uns kennengelernt und irgendwann entstand die Idee zusammen kreativ zu werden. Es gab keinen Druck, nur die Chance, das etwas Schönes entstehen darf.

Ich selbst ziehe mir ganz viel Inspiration und Stärke aus der Natur und deswegen war das Motto für die Kollektion 2023 “POWER OF NATURE”. Die Kraft der Natur. 

Und dann ging es los mit der gemeinsamen Kreativarbeit. Julia, Lysann, Kyra und ich haben ganz viel die Köpfe zusammengesteckt, uns gegenseitig feedback gegeben, verworfen, neu gestaltet, entschieden und schliesslich die Druck-Farben und finalen Muster festgelegt.

Oben auf dem Bild habe ich fotografiert wie wir stundenlang auf dem Boden mit großen Farbkarten gesessen und Farben diskutiert und ausgesucht haben. 

Am Ende dieses Designprozesses bin ich so erfüllt und glücklich im gemeinsamer Arbeit und Austausch so wundervolle neue Styles kreiert zu haben.  Zwar haben wir alle Ideen und Muster selbst entwickelt, aber erst im Austausch miteinander wurden diese immer präziser, immer besser und schöner. Und natürlich auch so, dass sie zu Lanakila passen und all unser Wesen unterstreichen: STARKE UND EINZIGARTIGE WEIBLICHKEIT!

Jetzt haben wir uns gemeinsam für fünf wunderschöne Designs für dieses Jahr entschieden. So viele wie noch nie zuvor! 

Also ihr könnt euch wirklich freuen, denn es ist die schönste und größte Kollektion, die wir je herausgebracht haben. 

In großer Vorfreude auf eine wundervolle Saison voller schöner Sportmomente,

Eure Sylvia

Teilen