Rennradtouren mit Fit3 X Lanakila

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz, euch zu berichten, dass wir uns mit der wunderbaren Powerfrau Frauke Sowa, der Gründerin und Geschäftsführerin von Fit3 in Herborn  und Miriam Jupe, der erfahrenen Radführerin, zusammengetan haben und euch ein geführtes Rennradtouren-Programm anbieten dürfen.

 

Geführte Rennradtouren von April bis Oktober 2023

Die Touren starten ab dem Fitnessstudio Fit3 in Herborn und sind ein kostenloses Angebot.

Gesellige Geschwindigkeit zum Austauschen.

23.04. / 21.05 / 30.07. / 20.08. / 30.09. oder 01.10.

Alle Termine findet ihr auch auf Lanakila Connect.

Einfach zur Plattform anmelden und dann habt ihr Zugang zu allen Infos und weiteren gemeinsamen Angeboten & Terminen.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr dabei seid. Die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung unter: info@fithochdrei.de

Im Fit3-Studio ist das Umziehen und Duschen vor und nach der Ausfahrt sehr gern möglich!

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

 

Die Frauentour wird angeführt von der Fit3 Gründerin Frauke Sowa und erfahrenen  Rennradfahrerin Miriam Jupe

Frauke Sowa – Immer alles versuchen!

Frauke Sowa ist die Gründerin von Fit3 ist 55 Jahre jung und Ausdauer Sport hat für sie erst mit Anfang 30 an Bedeutung gewonnen . Zwei tolle kinder großgezogen Fitnessstudio und Yogastudio gegründet. Als sie Mitte 40 an Brustkrebs erkrankte, wurden Training , Ernährung und Entspannung noch wichtiger. Anfang 50 kam dann die Idee auch beim Sport noch komplexer zu denken und einen ersten Jedermann-Triathlon zu wagen. 2022 folgte die erste Mitteldistanz und jetzt freut sich Frauke tierisch noch mehr in Bewegung zu sein und Menschen zusammen mit Miriam und uns in Bewegung zu bringen .

“Mein Motto ist es gibt immer eine Lösung und man weiß erst dann was man kann, wenn man es versucht hat ♥️💪”

Frauke Sowa

 

Miriam Jupe – der Spass steht im Vordergrund

Miriam ist 44 Jahre und wohnt im Lahn-Dill Kreis. Seit 2008 ist sie dem Radsport und Triathlon verfallen und bereits seit 1999 ist sie zertifizierte Fitness- und Kurstrainerin  (Indoor Cycling, Funktional Fitness, Bodyforming).

Seit 3 Jahren ist sie auch als Bike-Guide mit E-Bikes in der heimischen Region (Westerwald) unterwegs, fährt aber privat hauptsächlich Rennrad und Gravelbike. Dabei dürfen es auch gerne lange und hügelige Strecken sein.

Miriam Hobbies sind Bikepacking, Graveltouren und Essen und ihre liebsten Radreviere: Dolomiten, Französische Alpen, Provence, Südtirol und Emilia Romagna.

Der Endura Alpentraum, Club der Verrückten Mt. Ventoux und unsere Deutschlandtour von Hamburg nach Garmisch sind nur einige der Abenteuer, die Miriam auf dem Rad bereits erfolgreich absolviert hat. Es gibt also viel, über das ihr euch mit Miriam austauschen könnt. Bei den Ausfahrten gibt sie gerne ihre Erfahrungen der letzten Jahre weiter und freut sich, wenn sie Teilnehmer/innen für die Natur und das Hobby Radsport begeistern kann.

Für Miriam steht immer der Spaß im Vordergrund!  “Mir bereitet es eine riesige Freude, Menschen in Bewegung zu bringen und vielleicht auch verschiedene Bedenken und Unsicherheiten zu zertreuen. Wir Mädels trauen uns oft viel zu wenig zu!

Ich würde mich freuen, Euch auf einer Ausfahrt von Fit3 X Lanakila zu treffen.”

 

Miriam Jupe

 

 

 

 

Teilen