Wir feiern die Rainbow Week.

Denn wir stehen nicht auf Black Friday.
Warum?
Weil zum einen Schwarz nicht zu uns passt.
Und weil Black Friday für uns für Verramschen von zuviel produzierten Massenartikeln steht.
Für uns steht es eben nicht für sorgsam ausgewählte , mit Liebe und Leidenschaft entwickelte Produkte und fair bezahlte Materialien.
Wir stehen für Werte hinter unserer Ware und Wertschätzung gegenüber unserer gesamten Lieferkette.
Bei uns gibt es keine bis zum Rand gefüllten Lager. Es gibt kein Zuviel.
Wir produzieren Boutique Ware – von Hand.
Von Hand verlesene Materialien.
Von Hand mit viel Liebe und Können gefertigt.
Und zwar in Zusammenarbeit mit kleinen traditionellen Familienbetrieben in unserer Heimat in Sachsen und unserem Lieblingtrainingsland Italien. Nirgendswo sonst.
Die Basis unserer Produkte besteht aus recycelten Materialien, die aufwendig alten Plastikmüll aufbereiten und damit Müllberge reduzieren helfen.
Das ist weder billig noch einfach. Sondern eine bewusste Entscheidung, die Geld kostet. Und es uns wert ist.
Das gute Gefühl das Richtige zu tun, das gibt uns Wurzeln und Flügel zugleich.
Und unsere Flügel sind so bunt wie ein Regenbogen. Wir wollen sie dir mit unseren Design auch verleihen. Dich inspirieren und über dich hinauswachsen sehen.
Auch das benötigt Zeit und Liebe.
Und das wünschen wir dir von Herzen auch.
Deswegen haben wir den Begriff der Rainbow Week erfunden.
Ein Statement gegen das Schwarze an diesem Freitag hin zu Achtsamkeit, Vielfalt, Nachhaltigkeit, Regionalität und vor allem dem Schätzen, was man hat und die Freude an allem was man tut.
#spreadthelanakilalove
#rainbowweek
Teilen