lanakilasports.de

Shop

Manager Customer Excellence (Teilzeit)

Manager Customer Excellence (Festanstellung, Teilzeit)

 

Du liebst großartigen Service und bei Menschen einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen?

Wir bei LANAKILA möchten nicht nur wunderbare Produkte entwickeln, sondern auch durch innovative Ansätze das Kundenerlebnis optimieren und das Wachstum voranzutreiben. Dafür suchen wir eine*n Manager*in, der die Verbindung zwischen Kundenerlebnis und Marketingstrategien stärkt, um eine kohärente und personalisierte Kundenreise zu gewährleisten.

Deine Aufgaben

  • Analyse und Optimierung der gesamten Customer Journey über alle Marketing-Kanäle und Touchpoints hinweg, um ein nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis zu schaffen – Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien, die gezielt auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden abgestimmt sind; Identifikation von Wachstumschancen entlang der Customer Journey und Implementierung zielgerichteter Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung
  • Kundenservice an allen Kontaktpunkten und am Point of Sales (email, Telefon, Messen), Kundenanfragen bearbeiten, Reklamationsmanagemnet, alle Herausforderungen lösen, CRM System
  • Marketingmaßnahmen auf- und umsetzen

 

Das bringst Du mit

  • Fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing und in der Aufsetzung, Umsetzung und Optimierung von Marketingkampagnen
  • Kommunikationsstärke und Offenheit: Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und mit Endkunden zusammen und scheust Dich nicht, Deine Ideen einzubringen.

Was Dich bei uns erwartet

  • Ein kreatives und dynamisches Team: Bei uns arbeitest Du mit Menschen, die für Design und Kommunikation brennen.
  • Flexibles Arbeiten: Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten und auch remote arbeiten.
  • Attraktive Rabatte: Bei uns bekommst du hohe Rabatte für die besten und nachhaltigsten Sportbekleidungsstücke der Welt. 
  • Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich dabei, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
  • Wertschätzende Unternehmenskultur: Bei LANAKILA legen wir großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und flache Hierarchien.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke uns Deine Unterlagen mit einem kurzen Motivationsschreiben, Deinem Lebenslauf und Arbeitsproben an Sylvia unter hello@lanakila-sports.com

Erzähle uns, warum Du die perfekte Ergänzung für unser Team bist und unsere Designs auf das nächste Level bringen möchtest.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße,
Dein Lanakila-Team

Image Newletter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner